Bacardi
design by

Pure Langeweile..

Hab ma so eben Zeit ne? fahr so um 21uhr zum Ställken weil vorher sowieso jeder Arsch sich inne Halle drängt und ich dann so oder so so lang warten darf...Terminplaner für morgen ->

Arbeiten -> Durchmachen von halb 8 bis 14 uhr, denn Feierabend weil Cheffe mir freundlicher weise dann ein bisl früher freigegeben hat damit ich dabei sein kann wenn Peter behandelt wird

Stiefel -> Irgendwann am Tach meine Obergeilen Reitstiefel abholen *g*

Peter -> Osteopath oder wie das Ding heißt kommt morgen und guckt nach meinem Peterchen...hoffe es klärt sich endlich was los ist :-(

So sitz hier ma so grad und mir fällt ma son lied ein^^

Und des geht so:

Guten morgen Liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles kla. Ich rutsche auf dem Teppich bis fast vors Klo "mmmhhhh...Fertig, wo ist das Papier? "...

Für alle die mich jetzt für bescheuert halten...ja habt ihr es vorher net gemerkt?? ;-) ja was die pure langeweile so anrichten kann...naja hör grad ma son bisl Musik...bin total froh feierabend zu haben und einfach jetzt nur so rumzugammeln...bock auf nix, total genervt und echt froh meine ruhe zu haben^^ bin denn jetzt auch wech viel spaß noch und denkt morgen früh ans lied :-D

Lieb euch, gruß de Steffi

7.11.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de