Bacardi
design by

SCHO.oL

Hello back in town again oder eher endlich mal wieder am texten,hab hier ma grad son paar minütkes zeit!Also de Halloween Paddü ist überstanden (danke nochma an unseren Lebensretter ;-) ohen dich wären wa echt net nach hause gekommen ;-) der musste jetzt nochma erwähnt werdn)!Tjoar heut ist my birthday....mein 17.ter Birthday und jeder arsch fragt mich "feierst du?" Hier mal die offizielle antwort: NEIN! Warum? Darum! Wozu feiert man den 17??ergibt doch kein sinn,16ten ok man darf offiziell rauchen und auf partys gehen aber wer hat es net gemacht als er noch keine 16 war? tjoar kein kommentar denn ma *gg*

Der 18te wird gefeiert aber des macht jeda aber mal schauen was heut abend denn noch so wird...gleich fahr ich erstma mein zweites Hobby betreiben nämlich essen, chinesisch um genau zu sein *g* (Mein Hobby ist aber natürlich alles was lecka ist zu essen ne??;-))

SO SchO.oL war ganz lesure natürlich erstma die 1+2 stunde arbeit geschrieben und wer hat net gelernt? icke natürlisch,lehrer hatte ja auch nix gesagt also wozu? naja war aber gar net so schwer...außer die letzte aufgabe was ist mit einer soziologischen täuschung oder so gemeint,da dacht ich mir den rest hab ich udn auf die zehn punkte scheiß ich,hab ich mehr vonner pause und versuch da net son kack hinzuschreiben wo ich nacher eh nickes für bekomm also was solls?Hoffen wa ma des beste...

so lol die wat bin wesch und bleibt anständig!

lieb euch,de de steffi

3.11.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de