Bacardi
design by

Hello again^^

mmmhh...ok dann schreib ich heut mal nen bisl was vonner Woche nachdem ich vonner Liebe und vonner Poesie geschrieben habe, wohlbemerkt des kam von mir *g*, manchma hab ich son intelligenten funken der so aufe durchreise is *lach*, denn hab ich ja noch von Halloween getextet joar also denk ich ma des jetzt mal etwas von mür anner reihe is^^

Also KiGa ist genz schnicke besonders ist es ein sammelsorium von Bazillen in allen arten, formen und farben *g* die kinder husten, niesen und spucken was des zeug hält, dabei treffen sie sich net nur gegenseitig, sondern auch manchma des butterbrot vom anderen und ich ??? bin mittendrin -.- naja bis jetzt hab ich mich noch gut übers wasser gehalten mene halsschmerzen sind überwunden und mein Husten auch...des waren ja noch die alltäglichen Krankheiten doch jetzt fällt noch magen und darm und läuse an...ja Läuse ihr habt richtig gelesen..ich sach nur ganz körperkondom um die lieben haare in schutz zu nehmen *lol* ok so schlimm ist es net aber mene haare werden gut irgendwie zusammen gemacht und denn mit mindestens einer halben tonne haarspray angesprüht (schönen gruß ans ozonloch -.- tut mir leid) damit die läuse bloß net durch die dicke schicht haarspray kommen!man tut halt was man kann nich? aber die kiddies sind echt super klasse in unserer Gruppe und die mitarbeiterinnen auch ;-)

so des wars erstma morgään kommt was vonner schule und ich geh denn ma lecka hühnersüppchen essen...

lol die wat de steffü

28.10.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de