Bacardi
design by

Liebe

Wenn man mal so bedenkt das welche die sich ewige Treue und Liebe versprochen haben trennen....weil von heute auf morgen einem der andere Partner aufn Keks geht...manchma verständlich aber sollte man sich wegen sowas trennen? viell ist es ja nur vorrübergehend und der andere ist schließlich die große Liebe...und wenn es lange anhält mmhh wars wohl doch net der richtige vorallem wenn er die eigenschaften hat wie untreu, lügen, hinterhältigkeit, intrigig usw.! Aber wir haben alle unsere Erfahrungen darin gemacht und wissen alle was des für Arschlöcher sind nur die wirklich großen Arschlöcher ändern sich nicht nach den Fehlern!

26.10.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de