Bacardi
design by

Poetisch...

So mal so ein kleiner Einblick in meien Schulische Laufbahn XD

Euch nicht vorenthalten wollte ich meinen Deutsch-text, naja ich find den irgendwie schön ^^ nur man könnte echt vermuten das es gar net von mir kommt,doch da muss ich euch leider enttäuschen der ist wirklich von mir jaaaaahha bin stolz auf mich *lach* ja der intelligente funken war ma weida aufe durchreise nö mona?? :-D

Also wir sollten eine Kruzgeschichte über diese Infos schreibn -> Mann trifft Frau und umgekehrt *g* Mann findet Frau aufn ersten Blick gar net so Hübsch eher unscheinbar, landen aber trotzdem inne Kiste, Mann verlässt sie wenn man sagen könnte die lieben sich....daraus hab ich nun des gemacht:

" liebe auf dem ersten Blick war es nicht. Trotzdem die gemeinsame Nacht und Stunden. Warum? Ich hab ihn einfach angesprochen. Aus einem Smalltalk wurde ein langes Gespräch. Dies wurde Zuhause fortgesetzt. Ich nahm ihn mit. Aus dieser Nacht wurde mehr, es blieb auch nicht bei dieser Nacht und auch nicht bei den Stunden. Ich war verliebt, sehr verliebt, dachte wir wären für ewig bestimmt, doch nun hat er mich verlassen. Weshalb? Grund hat er nicht gesagt, ist einfach gegangen. Nach den paar Worten die mein Herz inzwei brachen, sie klangen immernoch in meinen ohren udn wiederholten sich immer wieder. Es war vorbei. Endgültig. Schluss....für immer."

So lieb euch muss los aufn Weihanchtsmarkt mit den Kiddies singn, danach Training für die Springquadrielle die wa morgen aufführen um 14uhr bei wierlings^^ und joar danach mach ich meinen Peter-Schatz... whats going on heut abend? gute frage weiß es auch noch net so genau aba ich sach ma so lescha goParc mit Lulu..lieb dich <3

Gruß Steffü

9.12.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de