Bacardi
design by

mmhh...der scheiß fängt immer gleich an...aber egal denn wollen wa ma!

also ich heiße Steffi, bin 17 Jahre alt und bin blond,blau-grüne augen und 1,70m groß...

des war erstma des wichtigste..den rest erfahrt ihr unten drunter ;-)

Lol die wat de Steffü

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: öhm ja Musiker, net direktes eigentlich, mir kommts auf die lieder an
Lieder: So Tranceartiges halt...ganz geil find ich die mit viel Bass und geiler Melodie^^
Sendungen: joar so Desperate Housewives, Simpsons....so alles was ganz lustisch ist
Filme: filme..mmhh..kommt ja immer auf die Typen an die da mitspielen ^^
Schauspieler: Ja wo fang ich da nur an ?*g*
Paul Walker, Brad Pitt, Ryan Philippe, Johnny Depp, Heath Ledger, Orlando Bloom usw. halt alles was so ziemlich lecker ist ne? ;-)

Bücher: joar ich gib es zu und ich steh dazu ich lese Harry Potter ^^ und Drei ???....aber sonst so komm ich net wirklich zum lesen -> No Time!
Sportarten: Reiten natürlich ;-) ist des geilste*g*
Sportler: ach wenn ich die hier aufzählen würde, sowieso keiner die kennen :-P
Hobbies: öhm Reiten, Freunde, Party, DVD - Abende^^, Hund...jaor ich glaub des wars so mal *g*
Orte: Oh ich sach nur Sonne,Strand und Meer^^

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de