Bacardi
design by

Liebe

Wenn man mal so bedenkt das welche die sich ewige Treue und Liebe versprochen haben trennen....weil von heute auf morgen einem der andere Partner aufn Keks geht...manchma verständlich aber sollte man sich wegen sowas trennen? viell ist es ja nur vorrübergehend und der andere ist schließlich die große Liebe...und wenn es lange anhält mmhh wars wohl doch net der richtige vorallem wenn er die eigenschaften hat wie untreu, lügen, hinterhältigkeit, intrigig usw.! Aber wir haben alle unsere Erfahrungen darin gemacht und wissen alle was des für Arschlöcher sind nur die wirklich großen Arschlöcher ändern sich nicht nach den Fehlern!

26.10.06 14:29


Poesie...

In Erinnerungen schweben

die einem nichts geben,

keine Liebe, keinen Halt

doch ich bin es leid,

wie soll ich es sagen,

ich wage zu verzagen,

denn es steht mir zu,

denn das Problem bist DU!

25.10.06 19:08


Back in Town again....

Halli hallo icke bins ma wieda *gg* So des hier wird kein normaler Webblog,ihr werdet sehen...abwarten^^ und Eiskaffee trinkn ;-)!

Lol euch wat gruß de Steffü

25.10.06 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de