Bacardi
design by

Poetisch...

So mal so ein kleiner Einblick in meien Schulische Laufbahn XD

Euch nicht vorenthalten wollte ich meinen Deutsch-text, naja ich find den irgendwie schön ^^ nur man könnte echt vermuten das es gar net von mir kommt,doch da muss ich euch leider enttäuschen der ist wirklich von mir jaaaaahha bin stolz auf mich *lach* ja der intelligente funken war ma weida aufe durchreise nö mona?? :-D

Also wir sollten eine Kruzgeschichte über diese Infos schreibn -> Mann trifft Frau und umgekehrt *g* Mann findet Frau aufn ersten Blick gar net so Hübsch eher unscheinbar, landen aber trotzdem inne Kiste, Mann verlässt sie wenn man sagen könnte die lieben sich....daraus hab ich nun des gemacht:

" liebe auf dem ersten Blick war es nicht. Trotzdem die gemeinsame Nacht und Stunden. Warum? Ich hab ihn einfach angesprochen. Aus einem Smalltalk wurde ein langes Gespräch. Dies wurde Zuhause fortgesetzt. Ich nahm ihn mit. Aus dieser Nacht wurde mehr, es blieb auch nicht bei dieser Nacht und auch nicht bei den Stunden. Ich war verliebt, sehr verliebt, dachte wir wären für ewig bestimmt, doch nun hat er mich verlassen. Weshalb? Grund hat er nicht gesagt, ist einfach gegangen. Nach den paar Worten die mein Herz inzwei brachen, sie klangen immernoch in meinen ohren udn wiederholten sich immer wieder. Es war vorbei. Endgültig. Schluss....für immer."

So lieb euch muss los aufn Weihanchtsmarkt mit den Kiddies singn, danach Training für die Springquadrielle die wa morgen aufführen um 14uhr bei wierlings^^ und joar danach mach ich meinen Peter-Schatz... whats going on heut abend? gute frage weiß es auch noch net so genau aba ich sach ma so lescha goParc mit Lulu..lieb dich <3

Gruß Steffü

9.12.06 14:07


Pure Langeweile..

Hab ma so eben Zeit ne? fahr so um 21uhr zum Ställken weil vorher sowieso jeder Arsch sich inne Halle drängt und ich dann so oder so so lang warten darf...Terminplaner für morgen ->

Arbeiten -> Durchmachen von halb 8 bis 14 uhr, denn Feierabend weil Cheffe mir freundlicher weise dann ein bisl früher freigegeben hat damit ich dabei sein kann wenn Peter behandelt wird

Stiefel -> Irgendwann am Tach meine Obergeilen Reitstiefel abholen *g*

Peter -> Osteopath oder wie das Ding heißt kommt morgen und guckt nach meinem Peterchen...hoffe es klärt sich endlich was los ist :-(

So sitz hier ma so grad und mir fällt ma son lied ein^^

Und des geht so:

Guten morgen Liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles kla. Ich rutsche auf dem Teppich bis fast vors Klo "mmmhhhh...Fertig, wo ist das Papier? "...

Für alle die mich jetzt für bescheuert halten...ja habt ihr es vorher net gemerkt?? ;-) ja was die pure langeweile so anrichten kann...naja hör grad ma son bisl Musik...bin total froh feierabend zu haben und einfach jetzt nur so rumzugammeln...bock auf nix, total genervt und echt froh meine ruhe zu haben^^ bin denn jetzt auch wech viel spaß noch und denkt morgen früh ans lied :-D

Lieb euch, gruß de Steffi

7.11.06 19:31


Wie sacht man so ???

Also an die Leutz die mich mal können:

IHR KÖNNT MICH MAL!!!

5.11.06 01:25


SCHO.oL

Hello back in town again oder eher endlich mal wieder am texten,hab hier ma grad son paar minütkes zeit!Also de Halloween Paddü ist überstanden (danke nochma an unseren Lebensretter ;-) ohen dich wären wa echt net nach hause gekommen ;-) der musste jetzt nochma erwähnt werdn)!Tjoar heut ist my birthday....mein 17.ter Birthday und jeder arsch fragt mich "feierst du?" Hier mal die offizielle antwort: NEIN! Warum? Darum! Wozu feiert man den 17??ergibt doch kein sinn,16ten ok man darf offiziell rauchen und auf partys gehen aber wer hat es net gemacht als er noch keine 16 war? tjoar kein kommentar denn ma *gg*

Der 18te wird gefeiert aber des macht jeda aber mal schauen was heut abend denn noch so wird...gleich fahr ich erstma mein zweites Hobby betreiben nämlich essen, chinesisch um genau zu sein *g* (Mein Hobby ist aber natürlich alles was lecka ist zu essen ne??;-))

SO SchO.oL war ganz lesure natürlich erstma die 1+2 stunde arbeit geschrieben und wer hat net gelernt? icke natürlisch,lehrer hatte ja auch nix gesagt also wozu? naja war aber gar net so schwer...außer die letzte aufgabe was ist mit einer soziologischen täuschung oder so gemeint,da dacht ich mir den rest hab ich udn auf die zehn punkte scheiß ich,hab ich mehr vonner pause und versuch da net son kack hinzuschreiben wo ich nacher eh nickes für bekomm also was solls?Hoffen wa ma des beste...

so lol die wat bin wesch und bleibt anständig!

lieb euch,de de steffi

3.11.06 19:33


-.-

Ok lange Rede kurzer Sinn, ich sach ma so komm gerade vom essen ich fühl mich als ob ich durch die gegend rolle...aber naja muss endlich mal wieder abnehmen -.- hab escht kene zeit jetzt noch was über die schule zu texten daher sasch ich ma noch nen angenehmen abend und isch geh jetzt inne Badewanne, ja auch ich muss mich einmal im jahr waschen *lach* also wünsch euch wat und bleibt anständig! 

lol die wat de steffi

29.10.06 22:07


Hello again^^

mmmhh...ok dann schreib ich heut mal nen bisl was vonner Woche nachdem ich vonner Liebe und vonner Poesie geschrieben habe, wohlbemerkt des kam von mir *g*, manchma hab ich son intelligenten funken der so aufe durchreise is *lach*, denn hab ich ja noch von Halloween getextet joar also denk ich ma des jetzt mal etwas von mür anner reihe is^^

Also KiGa ist genz schnicke besonders ist es ein sammelsorium von Bazillen in allen arten, formen und farben *g* die kinder husten, niesen und spucken was des zeug hält, dabei treffen sie sich net nur gegenseitig, sondern auch manchma des butterbrot vom anderen und ich ??? bin mittendrin -.- naja bis jetzt hab ich mich noch gut übers wasser gehalten mene halsschmerzen sind überwunden und mein Husten auch...des waren ja noch die alltäglichen Krankheiten doch jetzt fällt noch magen und darm und läuse an...ja Läuse ihr habt richtig gelesen..ich sach nur ganz körperkondom um die lieben haare in schutz zu nehmen *lol* ok so schlimm ist es net aber mene haare werden gut irgendwie zusammen gemacht und denn mit mindestens einer halben tonne haarspray angesprüht (schönen gruß ans ozonloch -.- tut mir leid) damit die läuse bloß net durch die dicke schicht haarspray kommen!man tut halt was man kann nich? aber die kiddies sind echt super klasse in unserer Gruppe und die mitarbeiterinnen auch ;-)

so des wars erstma morgään kommt was vonner schule und ich geh denn ma lecka hühnersüppchen essen...

lol die wat de steffü

28.10.06 19:15


Halloween

Wie hieß es heute aufn Rückweg vonner Schule im Bus? Halloween ist das amerikanische Ernte-Dank Fest *gg* ne Mona? De Ulala Schmitt hat uns die Busfahrt nen bisl versüßt...

Naja Bald ist ja Halloween also next week an dem Dienstag ist ja Partüü aber ohne Monstern, Zombies und gruselige Gestalten die mit Klopapaier umwickelt sind, anders bekannt auch als Mumien ^^ tja man kann halt net alles an Halloween haben (sonst gilt des natürlich auch ;-))!

Weißheit des Tages:

Ich will die CDU nicht mit einer Horde Hyänen vergleichen, denn Hyänen haben nämlich ein gutes Sozialverhalten! (Ulala Schmitt)

Lieb euch und lol die wat

de Steffü

27.10.06 16:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de